plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:

Soll ich oder soll ich nicht? Diese Frage stellst du dir schon seit längerem, hast dich aber noch nicht getraut, über deinen Schatten zu springen. In deinem Kopf kreisen Gedanken über eine erotische und peinliche Untersuchung, die dich nicht mehr loslassen. Bereit liegende Untersuchungsutensilien und die Erwartung, was da kommen mag, lösen ein Kribbeln in dir aus, gepaart mit Schamgefühlen.
Wenn das auf dich zutrifft, du bis Mitte 30 bist und schlank, würde ich dich gerne in die Welt der Untersuchungen entführen. Ich bin Ende 40, Hobbydoktor und lege Wert auf Niveau, Diskretion und Hygiene.
Der Ablauf richtet sich nach dir, wobei es von zart bis härter sein kann. Nur brutales oder gefährliches schließe ich aus. Alles andere nach Absprache, deine Wünsche und Tabus werden selbstverständlich respektiert. Ich freue mich auf eine erste Kontaktaufnahme :-)
 Re: Untersuchung in Baden-Württemberg 16.11.2016 (13:55 Uhr) dirk
Sehr geehrter Herr Doktor,

untersuchen Sie nur Weibliche oder auch Männliche Patienten und aus welcher Gegend in BW?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.