plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

79 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:

 Vitaminspritzen 02.01.2015 (22:01 Uhr) hobbydoc
Vitaminspritzen umsonst? Kein Problem. Hobbydoc Raum Köln sucht attraktive weibliche Patientin, (zwischen ca. 40 und 50 J), der er Spritzen in den Po verpassen kann.
Ich ( Anfang 50, sportlich, volles Haar, unabhängig) finde das absolut sexy, und zum anderen sind diese Spritzen auch gut für die Gesundheit. Seit Jahren profitiere ich davon und kann das nur empfehlen. Im Programm habe ich versch. Vitamin B Sorten und auch Medivitan iv, die wirklich sehr vital wirken und gut verträglich sind. Weitere Homöopathische Mittel gegen Herz Kreislauf und Nervenbeschwerden sind auch verabreichbar. Erfahrungen  auch im setzen von Spritzen  sind vorhanden. Es lohnt sich wirklich.
Wenn du nicht zu dünn oder zu dick bist und dem gleichgesinnt bist, melde dich bitte.
Ich werde dann mit dem entspechenden Material kommen oder wir treffen uns an einem neutralen Ort. Diskretion ist oberstes Gebot und ich versichere das es hierbei keine Gefahr gibt. Anfahrten sind für mich kein Problem.
Wir werden viel Spass haben und natürlich ist das verabreichen umgekehrt auch möglich.
So kann man sich gegenseitig helfen.
Weitere Spiele sind natürlich auch möglich, aber das hat erstmal Priorität.
Freu mich schon..

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.