plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:

 Vorstellung 04.04.2012 (11:39 Uhr) Patient Peter
Hallo

Hab mich gerade erfolgreich angemeldet und wollte nicht gleich mit einer Suche ... Beginnen. Allerdings ist es unvermeidlich, dies ganz außen vor zu lassen.
Wie will man sich vorstellen und Mißverständnisse vermeiden, wenn nicht ein Wenig auch die Interessen und Vorlieben mit einfließen.

Zu meiner Person:

Ich bin knapp 50, bringe ca. 80kg auf die Waage, bin ca. 176cm, gepierct und teilrasiert.

Ich suche das nicht Alltägliche im Bereich der WE, sondern die etwas härtere Spielart.
Bevorzugt sollte die Untersuchung/Behandlung durch eine sadistisch veranlagte "Ärztin" oder "Krankenschwester" durchgeführt werden. Ein "Arzt" mit ungeschickter Lernschwester wäre auch vorstellbar.
Nadeln in verschiedenen Längen und Stärken sollten relativ tabulos zum Einsatz kommen, besonders an den Stellen wo es richtig weh tut.
Auf- und Unterspritzungen sollten ebenfalls kein Tabu sein.
Ich möchte von meinem künftigen Gegenpart nicht nur an meine Grenzen geführt werden, sondern auch gegen meinen Willen darüber hinaus.
Die (wenn auch wenigen) Tabus sollten vorher abgesprochen werden und ab dann wird der Patient fixiert und es wird ohne safeword gearbeitet.
Da meine Familienplanung definitiv abgeschlossen ist, wären auch dauerhafte Schädigungen akzeptabel.
Voraussetzungen wären:
Sauberkeit, steriles arbeiten, anatomische Kenntnisse, echte sadistische Veranlagung, Diskretion und die Zusage, alles Begonnene konsequent und keinen Widerspruch duldend zu beenden.
Da ich selbst Real bin, bitte auch nur Personen mit realem Interesse melden.

MfG

Patient Peter

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.