plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

805 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:

Hallo!
Ich bin ein 29-jähriger "Hobbydoc" der regelmäßig Untersuchungen in meiner privaten Praxis anbietet - für interessierte Patientinnen von 18 bis 35 Jahren. Erfahrungen habe ich nunmehr seit ca. 5 Jahren aktiv. Dabei geht es um das realistische Spiel der weißen Erotik. Zunächst werden deine Vorstelungen, Wünsche, Tabus abgeklärt. Vieles kann - nichts muss.

Möglich sind beispielsweise:
- allegemeine Untersuchung und Anamnese
- Kontrolle des Kreislaufs (Blutdruck, Abhören)
- neurologische Untersuchungen
- gynäkologische Untersuchungen (mit Instrumenten)
- rektale Untersuchungen (mit Instrumenten)
- Klistiere, Einläufe, Katheter.
Ich bin besuchbar in Bremen, kann aber auch Hausbesuche anbieten. Meine Ausstattung erkennt man auf den Bildern (Untersuchungsliege mit Beinhaltern vorhanden). Auf Hygiene und Sauberkeit wird absolut geachtet.

Wenn es dich interessiert, darfst du dich gerne melden. So kann ich dir weitere Details geben oder Bilder schicken.

Ich freue mich auf deine Zuschrift! Angebot nur für Frauen / Patientinnen!
Bei Interesse gebe ich den Link zu meiner Homepage raus.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.