plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:

 Weisse Erotik nur für Sie 20.03.2017 (18:00 Uhr) HobbyDocNRW
Bei mir kannst du wirklich die Klinikerotik intensiv und sicher erleben. Gerne Anfänger- und Neueinsteigerinnen. Sie werden liebevoll eingeführt. Aber auch erfahrene Patientinnen sind bei mir in den besten Händen. Alles weitere wie Untersuchungsablauf wird natürlich alles vorher abbesprochen. Schau doch einfach mal in meiner Privaten Praxis vorbei.
Ich, ein sehr erfahrener Hobbygynäkologe, biete Dir Untersuchungen an, in denen Du Deiner Eregung und Lust hemmungslos freien Lauf lassen darfst. Du machst Dich auf meine Anweisung nackt, ich untersuche dich dann von Kopf bis Fuß. Neben dem Abtasten der weiblichen Brust werden Vaginale und Rektale Untersuchungen durchgeführt. Ich bin sehr diskret, einfühlsam, zuverlässig, lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Als kompetenter Hobbygynäkologe gehe ich auf meine Patienten ein und nehme auch zusätzliche Wunschuntersuchungen vor. Selbstverständlich werden in einem Vorgespräch Wünsche und Tabus der Patientinnen festgelegt und auch während der Untersuchung eingehalten. Viele Frauen haben erotische Vorstellungen, was die Weiße Erotik betrifft, trauen sich aber nicht diese auszuleben. Für jede Patientin ist es irgendwann das erste Mal gewesen. Also traue Dich ruhig und melde Dich unter meiner Emailadresse drtommy@outlook.de.
Du wirst es nicht bereuen, sondern etwas ganz besonderes erleben.
 Re: Weisse Erotik nur für Sie 03.04.2017 (08:50 Uhr) Sabine
> Bei mir kannst du wirklich die Klinikerotik intensiv und
> sicher erleben. Gerne Anfänger- und Neueinsteigerinnen.
> Sie werden liebevoll eingeführt. Aber auch erfahrene
> Patientinnen sind bei mir in den besten Händen. Alles
> weitere wie Untersuchungsablauf wird natürlich alles
> vorher abbesprochen. Schau doch einfach mal in meiner
> Privaten Praxis vorbei.
> Ich, ein sehr erfahrener Hobbygynäkologe, biete Dir
> Untersuchungen an, in denen Du Deiner Eregung und Lust
> hemmungslos freien Lauf lassen darfst. Du machst Dich auf
> meine Anweisung nackt, ich untersuche dich dann von Kopf
> bis Fuß. Neben dem Abtasten der weiblichen Brust werden
> Vaginale und Rektale Untersuchungen durchgeführt. Ich bin
> sehr diskret, einfühlsam, zuverlässig, lege sehr viel
> Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Als kompetenter
> Hobbygynäkologe gehe ich auf meine Patienten ein und
> nehme auch zusätzliche Wunschuntersuchungen vor.
> Selbstverständlich werden in einem Vorgespräch Wünsche
> und Tabus der Patientinnen festgelegt und auch während
> der Untersuchung eingehalten. Viele Frauen haben
> erotische Vorstellungen, was die Weiße Erotik betrifft,
> trauen sich aber nicht diese auszuleben. Für jede
> Patientin ist es irgendwann das erste Mal gewesen. Also
> traue Dich ruhig und melde Dich unter meiner Emailadresse
> drtommy@outlook.de.
> Du wirst es nicht bereuen, sondern etwas ganz besonderes
> erleben.
Hallo Sabine ist überhaupt gar kein Problem! Ich komme aus Duisburg und Du?
 Re: Weisse Erotik nur für Sie 03.04.2017 (08:55 Uhr) Sabine
hallo,

ich hab absolut keine Erfahrung mit sowas aber wäre neugierig.
woher kommst du? Lg
> hallo,
>
> ich hab absolut keine Erfahrung mit sowas aber wäre
> neugierig.
> woher kommst du? Lg

Hallo Sabine ist überhaupt gar kein Problem! Ich komme aus Duisburg und Du?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.