plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:

Die gesundheitliche Versorgung von Männern kommt in diesem Forum leider etwas zu kurz! Das würde ich gerne ändern:

Männlicher Hobby-Doc, 34, aus dem Rhein-Main Gebiet mit medizinischem Background hat noch Untersuchung für intensive Musterungen frei.

Ich habe sowohl Erfahrungen als Patient, als auch als Doc und bite jungen Männern zwischen 18 und 30 eine intensive Ganzkörperuntersuchung an. Der vollständige Verzicht auf invasive Behandlungen wie Spritzen, Katheter etc. macht das die Untersuchung insbesondere für junge Männer, Einsteiger und all diejenigen interessant, die gerne mehr über die weiße Erotik erfahren und generell gerne einmal von einem Doc untersucht werden möchten.

Du wirst als Patient bereits vor einem Treffen nach Deinen Wünschen befragt, so dass die Untersuchung individuell auf Dich zugeschnitten werden kann. Dennoch wird die Untersuchung einige Zeit in Anspruch nehmen.

Anders als bei manch anderen weniger seriösen "Ärzten", die primär nur stümperhaft an Euch rumfummeln wollen, versuche ich den Ablauf der Untersuchung weitestgehend realistisch (ähnlich einer realen Untersuchung) zu gestalten.

Solltet Du zwischen 18 und 30 Jahren alt sein und Interesse an einem Untersuchungstermin oder erst mal einem Beratungsgespräch haben, kontaktiere mich bitte unter carstensantner@gmail.com
Sauberkeit, Gesundheit und Sympathie sind für mich wichtiger als Aussehen, Gewicht und Erfahrung.

Ältere männliche Patienten sowie weibliche Patientinnen, können sich gerne unverbindlich für einen Untersuchungstermin melden. In Ausnahmefällen (bei gegenseitiger Sympathie) möchte ich niemanden von der gesundheitlichen Grundversorgung ausschließen.  
Hallo Doktor

Ich bin mir nicht sicher ob diese Seite überhaupt noch von dir kontrolliert wird.
Ich Versuchs trotzdem.
Ich bin ein Mann,  63J  70kg 170cm, unten rasiert.
Ich würde gern die weiße Erotik als Patient kennen lernen.
Ich bin Witwer und besorge es mir notgedrungen selber, wenns nicht mehr auszuhalten ist.
Ich würde mich gern von dir, nach deinen Vorstellungen untersuchen und durch checken lassen.
Standhaftigkeit ist noch vorhanden, aber der Sack hat ständig überdruck und die Rosette juckt.

Hoffe sehnlichst auf eine Antwort von dir

Gruß Peter

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.