plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:

 Junger Doc in Bremen 26.11.2013 (12:22 Uhr) Docroy
Hallo!

Ich suche wieder nach interessierten Patientinnen im Norden der Republik. Ich bin 24 Jahre alt, schlank gebaut und habe schon Erfahrungen mit dem Klinikspiel. Komplettes Equipment, Untersuchungsliege ist vorhanden. Ich würde gerne eine komplette allgemeinmedizinsiche Untersuchung spielen mit anschließender gynäkologischer und rektaler Untersuchung. Was alles möglich sowie Tabus werden natürlich vorher abgesprochen.
Gerne mache ich auch Hausbesuche.
Wenn ihr maximal 35 Jahre alt seid und Interesse habt könnt ihr euch gerne melden.

Bis dahin!
Docroy

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.